Dienstag, 14. September 2010

4 HWW - Part 3

Sternzeit 20100914 4+1:8+2 p.m. (Batterie der Uhr ist bald alle)

8 Seiten gelesen (13-21ff) mit Ideen ausreichend für eine Diplomarbeit, gute Frage, so etwas gab es doch früher mal, Aufsätze zu schreiben über interessante Bücher.
Ich stelle also die Frage: Kennt jemand einen Aufsatz zum Buch 4HWW? bitte posten...

Überschrift: "Meine Geschichte.....müssen." Einer meiner Lieblingssprüche ist: "Müssen, muss man nur sterben". Sehr aggressive Überschrift...ich würde das Buch auch ohne "müssen" LESEN wollen. Dafür ist das Zitat genial...passt. Ich lebe über meine Mittel, zumindestens aktuell.
Behalten wir also die NR (Menschen) und die LD (Sache) im Auge. Seit ich ein Buch von Marilyn vos Savant "Brain Building in just 12 weeks" vor 20 Jahren gelesen habe, schreibe ich Bücher, welche ich lese, immer mit Bemerkungen und Notizen voll. Unterstreichen. Gemacht.

--- Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen