Sonntag, 14. November 2010

4 HWW - Part 5 - Sprichwörter

Sternnzeit 20101114 8+4+3:16+4+2+1 p.m.

Alles Populäre ist falsch. Oscar Wilde

Wer nicht über seine Mittel lebt, leidet an Fantasiemangel. Oscar Wilde

Ein Experte ist ein Mensch, der auf einem eng begrenzten Feld alle nur erdenklichen Fehler gemacht hat. Niels Bohr

Die Realität ist nur eine Illusion, allerdings eine ziemlich hartnäckige. Albert Einstein

4 HWW - Part 4

Sternzeit 20101114 8+1:32+8+1 a.m.

Buch gelesen...STARK... hat mich die letzten 4 Wochen begleitet. Nun arbeitet das Unterbewusstsein.
Spontan fällt mir ein, ich möchte alle Links in ein Sonderaccount bei Delicious.com eingeben. Für mich und für andere Nutzer.
Ich habe meine erste "Muse" ins Web eingestellt, aber mit einem Klick pro Woche wird es wohl nur der berühmte Versuchs-Luftballon. Ferner habe ich GoogleAdwords ausprobiert, auch nicht wirklich erfolgversprechend...eine Wissenschaft für sich. Hier sollte ich definitiv noch nacharbeiten.

Wir halten fest:

NR - neue Reiche (und nicht Nichtraucher)
A - Aufschieber
LD - Lifestyledesign (und nicht Large Drive)

DEAL - Definition; Eliminieren; Automation; Liberation (Befreiung - Konzept des Mini-Ruhestands)